Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung Kurse/Workshops
Die Anmeldung erfolgt per Anmeldeformular oder per Email.
Die Bezahlung erfolgt nach eingegangener Anmeldung per Banküberweisung oder in Bar direkt vor dem jeweiligen Kurs.
Bezahlte Einheiten oder Blöcke gelten nur innerhalb des jeweiligen ausgeschriebenen Kurszeitraumes.
Die Teilnahme an den Kursen erfolgt in eigener Verantwortung. Für etwaige Verletzungen wird keine Haftung übernommen.
Stornobedingungen/Abmeldung Kurse/Workshops
Bei Abmeldung bis zum 21. Tag vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30€ erhoben.
Bei Stornierung ab 20 Tage vor Beginn ist 50% der Kurskosten zu zahlen.
Bei zu später Abmeldung, das heißt 10 Tage vorher, ist die komplette Kursgebühr zu bezahlen.
Bei Stornierung/Abmeldung ab 20 Tage vor Beginn ist 50% der Kurskosten zu zahlen.
Bei zu später Abmeldung, das heißt 10 Tage vorher, ist die komplette Kursgebühr zu bezahlen.
Bei Nichterscheinen, Unterbrechung und/oder Abbruch des Kurses wird kein Geld rückerstattet.
Eine Rückvergütung nicht konsumierter Kurseinheiten ist nicht möglich.